Christa Wolf




Mein erstes Buch von Christa Wolf war NACHDENKEN ÜBER CHRISTA T. ... damals gelesen , da ich in einer ähnlichen Situation steckte wie die Ich-Erzählerin und mich dieses Buch wirklich absolut abgeholt hat !
Das war der Anfang ...
bisher habe ich von ihr gelesen



Diese Seiten werden so ähnlich aufgebaut wie die Henry James Seiten ,natürlich werden die Seiten sich ständig verändern ...auch hier gilt , maildet Euch falls Ihr Interesse an einem Forum / Mailingliste habt !!!

Die Aufzählung der Werke ist noch nicht nach Erscheinungsdatum aufgezählt , soweit bin ich noch nicht , dazu muß ich noch etwas in der Steinhagener Bücherei stöbern .... die ist übrigens sehr reichhaltig gefüllt !!!

In der Biographie sind schon einige Werke verlinkt , andere sind einfach nur kursiv geschrieben ... ich kann nur sagen , daß mir die Arbeit an diesen Seiten unheimlich viel Spaß macht und ich Christa Wolf noch intensiver kennenlerne , alleine diese Tatsache , ist die ganze Mühe absolut wert !!!!

Bei den Büchern, zu denen ich schon Inhaltsangabe und eigene Meinungen vorläufig fertiggestellt habe , erscheint am Ende ein Gif .... .


Mails für mich