" Nick "

Niklas Stürz
5 Jahre

niklas Das ist BOB !!!

Tach auch,

hier entsteht mein Bereich.
Eigentlich hatte ich vor, hier einen Online-Shop für TüTas (Spielzeugpolizeiautos) einzurichten, habe mich aber inzwischen auf "Bob der Baumeister" spezialisiert und möchte diese Seite dazu nutzen, den Erwachsenen einen Überblick, über Bob und seine Gefährten zu geben ! Bob ist einigen Erwachsenen ja noch bekannt, bei seinen Kumpels hört das "Fachwissen" dann aber meist auf !?! Papa und ich sind gerade dabei meine Sammlung zu photographieren, um sie dann einer breiteren Öffenlichkeit vorzustellen ........
Leider ist meine Sammlung noch nicht komplett, über meine eMail-Adresse lasse ich Euch aber gern Infos zukommen, wie Ihr mir helfen könnt, meine Sammlung zu vervollständigen ......... ;-)) ....... !!!
Und wenn Ihr von Papa ne Excel-Datei herunterladet, dann "überweist" ihm keine Kiste Bier, sondern mir ein paar Cent für die Sammlung !!! Die edlen Spender werden dann (auf Wunsch) in meinem Spenden-Ticker namentlich genannt !?

Spendenstand : 

6,87 EURO

Spender : 

  *  *  *  Mama : 2,00 Euro   *  *  *  Papa : 1,37 Euro   *  *  *  Lena : 0,50 Euro und 'nen toten Goldfisch (???)   *  *  *  Tann Anni : 1,50 Euro   *  *  *  Daimler-Chrysler : 1,00 Euro   *  *  *  Tann Irmgard : 0,50 Euro   *  *  * 



Noch was: es gibt eine Sache die ist schlimmer als Hunger : MÜCKEN !!! Die doofen Viecher nerven einfach dermaßen, daß etwas getan werden musste, wenn auch nur virtuell ! Mama war schon etwas entsetzt, weil ja etwas Blut zu sehen ist ...... aber es ist ja schliesslich unser Blut und auch nicht so richtig in Echt .... ;-)) ......
Also, wenn Ihr auch so genervt seid und Lust auf ein kleines Spielchen habt: spielt "Hau wech ...!". Viel Spass !!! Wem das Spiel Spass macht, aber nicht die ganze Zeit online sein kann, der kann es sich auch im "Downloadbereich" herunterladen !

Hau wech ... !



nach oben